Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingstorte !

Hallo ihr Lieben, freut ihr euch auch schon so auf den Frühling, ich mag die Jahreszeit am allerliebsten, denn dann fängt wieder alles an zu blühen. Einfach toll die Wunder der Natur :)
Deshalb hab ich mich auch so gefreut als ich diese Geburtstagstorte backen durfte, die hat echt gute Laune gemacht und ich war von dem Ergebniss total begeistert.
Für die Torte musste ich sehr viele Blumen modellieren und ausstechen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die frische Farbe der eingedeckenten Torte habe ich durch Einkneten von blauer und grüner Pastenfarbe erhalten, das wurde dann so ein tolles Türkis.
Die kleinen Rosen habe ich ohne Ausstecher modellieren können die sind wirklich süss geworden, aber ich werde versuchen die Rosen in Zukunft noch besser hinzubekommen.
Ich hoffe die Torte zaubert euch auch ein Lächeln ins Gesicht und Vorfreude für die kommende Jahreszeit :)

Lg eure Jil

Kommentare:

  1. Oh, die Torte und auch das Bild der vielen Blümchen kommt mir aber bekannt vor :-)
    Schön, dass meine Torte dir so gut gefallen hat, dass du sie nachgemacht hast.
    http://tortentante.blogspot.de/2014/02/Motivtorte-mit-Blumenkranz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ja stimmt, die Torte ist für mich bis jetzt noch imme rdie tollste :)

      Löschen