Das Grosse Backen

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja vielleicht alle wisst, bin ich eine Kandidatin in der zweiten Staffel von ''Das Grosse Backen''.
Dort kämpfen Ich und 9 weitere Kandidaten um den Titel Deutschlands bester Hobbybäcker 2014.
Wie meine Zeit dort war und was ich alles an Erfahrungen sammeln konnte, erfahrt Ihr hier auf meinem Backblog :)
Viel Spass beim lesen !

Das Casting

Ich bin dabei

Erste Sendung

Zweite Sendung

Dritte Sendung 

Vierte Sendung - Finale

Mein Backbuch


Lg Jil - die Traditionelle

Kommentare:

  1. Hey Jil,
    du bist auf jeden Fall meine Favoritin!
    Das große Backen ist meine absolute Lieblingssendung, ich sehe sonst nie fern.
    Ich beneide dich echt total das du Enie live und in Farbe getroffen hast.
    Deine Torten sind echt die besten, vor allem die irische Motivtorte.
    Kommt es mir nur so vor oder hatten tatsächlich alle Angst vor Andreas Urteil?
    Und außerdem vielen Dank dass du deinen Blog hast, denn dank dir habe ich die Motivation gefunden auch einen Blog zu eröffnen.
    In einem Post zu das große Backen habe ich deinen Blog verlinkt, hoffentlich ist das in Ordnung?

    Danke dass du diesen langen Kommentar zu ende gelesen hast
    Der Grosse Graue

    P.S: Diese supertollen Hütchen und der ganze 50ger Look steht dir echt super!
    Ich hab erst gedacht du wärst Enies große Schwester ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, viiiielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Ja also wir alle hatten schon ein bisschen Schiss vor Andreas Urteil aber sie hat mit allem Recht was sie sagt und hinter den Kulissen ist Sie eine ganz Liebe :)
      Ich bin froh dass ich dich zu deinem Blog motivieren konnte, Blog schreiben ist was schönes :)
      Natürlich kannst du mich und meinen Blog zu jeder Zeit verlinken :)

      Lg Jil

      P.s. nicht vergessen heute ist Mittwoch ;)

      Löschen
    2. Ja, ich freu mich schon total! <3

      Löschen
  2. Ich hab's doch gewusst!!!
    Aber ein Bisschen bange war mir schon...
    Super toll!
    Die nächste Folge kann kommen.
    Deine Cakepops waren echt toll und ich muss die Macarons unbedingt mal nachbacken.
    Wäre super wenn du die Rezepte von den Cakepops aufschreiben würdest.
    Tolle Folge!

    LG
    Der große Graue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja gestern war es echt spannend:) Ich hab selbst gebangt obwohl ich ja schon wusste wie es für mich ausgeht ;)
      Die Rezepte findest du normalerweise alle auf SAT.1.de

      LG Jil

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Yippie!!!
    Ich hab es gewusst! Von Anfang an auf die Richtige gesetzt!
    Ich bin der erste der dein Backbuch kauft, aber hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und danke für diese tolle Staffel!!!


    Fynn

    AntwortenLöschen
  5. Jil, herzlichen Glückwunsch!!!
    Dass du das so lang geheim halten musstest war bestimmt schwer!
    Du machst aber wirklich die schönsten Torten, ich freu mich so für dich!
    Schön dass ich Deinen Blog entdeckt habe! Freue mich auf weitere leckere Rezepte und dein Buch! Wann kommt das denn raus?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Jil!!!! Ich freue mich so sehr dass du es geschafft hast. Du warst von Anfang an meine Favoritin und hast wirklich verdient gewonnen!
    Ganz liebe Grüße aus München <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jill! Du hast es verdient - ich freu mich für dich !
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  8. Gratulatiounen hues de wierklech gutt gemeet. Weini kennt Buch??
    Luss

    AntwortenLöschen
  9. Tausend Dank an alle für eure Unterstützung :) Das Buch ist schon im Handel, man kann es aber auch online bei Amazon bestellen!
    Lg Jil

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jil, ich möchte dir auch noch ganz herzlich gratulieren. Auch ich war von Anfang an dein Fan. Du hast in allen Sendungen absolut autentisch und sympathisch gewirkt. Ich bin total begeistert von deinen Kreationen, vor allem da du mit dem Backen noch nicht vor so langer Zeit begonnen hast...falls du mal einen Back-Kurs anbietest -> ich wäre interessiert :-).
    Das Buch habe ich auf miener Weihnachts-Wunschliste ergänzt. :-)
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und auch sonst alles Gute.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, vielen lieben Dank für deine Unterstützung und netten Worte :)
      Lg Jil

      Löschen