Freitag, 3. April 2015

Puzzle Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal, aber diesmal das letzte mal bis nach Ostern ;)
Ich habe euch noch gar nicht meine Torte gezeigt die ich letztes Wochenende gebacken hab, Sie war für einen Jungen zum 2ten Geburtstag, da er gerne puzzlet, war der Wunsch der Eltern, Puzzlestücke als Deko zu machen.
Dafür habe ich einfach Puzzlestücke von meinem Neffen genommen als Schablone.
Ich hatte grünen und blauen Fondant dünn ausgerollt und die echten Puzzlestücke draufgelegt und mit einem Skalpell drumherum geschnitten, das ging ganz leicht :)
Den Namen und das Alter sehen toll aus findet ihr nicht!? Das hatte ich mit meiner tollen Zaubermaschine geplottet und zwar der Cricut Expression, die ich selbst zu einer Cricut Cake umgewandelt habe. Wie man das macht wollte ich euch demnächst auch mal in einem Post zeigen !


Ich wünsch euch Allen ein tolles verlängertes Wochenende

Lg Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen