Donnerstag, 30. August 2018

Unsere Hochzeitstorte Vintage mit Rosen

Hallo meine Lieben, ich dachte mir 2 Monate nach unserer Hochzeit wäre es dann doch mal an der Zeit euch unsere eigene Hochzeitstorte zu zeigen, haha ich muss gestehn, ich hatte es total vergessen, tut mir Leid ;)

Am 30 Juni 2018 haben ich und mein Freund, nun mein Ehemann uns das JA Wort gegeben, wir haben Standesamtlich in Ulflingen (LUX) geheiratet und hatten anschließend eine wunderbare Hochzeitsfeier mit unserer Familie. Unsere kleine Elly ist mittlerweile schon 21 Monate alt, die Zeit vergeht wie im Flug...sie hatte uns die Ringe gebracht das war so toll <3
Wir hatten ausserdem das allerbeste Wetter an dem Tag erwicht, über 30 Grad und strahlend blauer Himmel!

Nun zum eigentlichen Thema hier auf dem Blog, die Torte :)
Ich wollte immer eine Vintage Chic Torte, ich denke das hat relativ gut geklappt, die Torte entsprach nachher genau meinen Vorstellungen :)
Sie war drei stockig, gefüllt mit meiner Lieblingsfüllung der Mokka Buttercreme zwischen leichten Biskuitböden.
Eingedeckt habe ich sie mit Fondant in der farbe Ivory/Elfenbein.

Die Deko, der Rosenblumenstrauß, hatte ich schon Wochen vorher gut prepariert, ich weiss nicht mehr genau wieviele Stunden ich daran gesessen hab, ich schätze mal so ca. 20-25.
Die Torte selbst habe ich an nur einem Tag gebacken, gefüllt und eingedeckt.

Ich hoffe die Torte gefällt euch genau so gut wie uns :)


 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da wird sich das Hochzeitspaar bestimmt sehr gefreut haben.Glaube der Kuchen hat auch super gut geschmeckt oder ?Hast du da mit einer bestimmten Aufbereitungstechnologie gearbeitet ?Grüße Kira

    AntwortenLöschen