Donnerstag, 29. November 2018

Eulenmotivtorte Geburtstagstorte

Hey alle Zusammen, am Wochenende ist meine kleine Maus schon 2 Jahre alt geworden und das haben wir gemeinsam mit unserer Familie gefeiert!
Unsere Elly ist momentan total verrückt nach Eulen, daher war das Motiv dieses Jahr, für ihre Torte ganz schnell klar!

Ich hoffe euch gefällt meine Eule, aussenrum habe ich mich mal an ein Holzmuster gewagt, ganz perfekt ist es nicht geworden aber Elly's Kinderaugen haben geleuchtet und das ist doch alles was zählt ! oder nicht? :) Kerzen auspusten hat auch super geklappt ;)

Glg eure Jil



1 Kommentar:

  1. Wooow ...passend zu Neujahr hat meine Tochter Geburtstag und obwohl wir dann in Welschnofen im Hotel das Feuerwerk bestaunen wollte ich ihr trotzdem einen Kuchen backen... Ob ich das so perfekte hinbekomme weiss ich noch nicht...Meinst du eine erfahrene Mirror Glaze Könnerin ist fähig dazu? ;D

    AntwortenLöschen