Donnerstag, 14. August 2014

Kellogg's Frosties Kekse

Diese Kekse sind der Hammer, sie schmecken echt super lecker und sind in 10 Minuten fertig.
Wenn Ihr spontan Lust auf etwas Süßes habt, ohne großartig Einkaufen zu gehn und die Küche auf den Kopf zu stellen dann sind meine Kellog's Frosties Kekse genau das Richtige.

Diese Kekse haben meine Mutti und ich, als ich noch ein Kind war selbst Erfunden :D
Sie sind kinderleicht zu machen und schmecken garantiert Jedem :)

Zutaten für 20-25 Stück:
130g Kellog's Frosties
250g Schokolade (Zartbitter, Milch oder Weiße je nach Lust und Laune)
20-25 Backoblaten
farbige Zuckerperlen

Zubereitung:
Schokolade in einem Topf schmelzen, dann die Frosties dazugeben und mit einem Teigschaber so lange umrühren bis alle Frosties mit Schokolade bedeckt sind. Gebt die Frosties nicht alle auf einmal zu der Schokolade, so verhindert ihr dass vielleicht nicht alle Frosties nachher mit Schokolade bedeckt sind.
Dann platziert ihr die SchokoFrosties mit 2 Teelöffeln vorsichtig auf eure Backoblaten, farbige Zuckerperlen drauf und Genießen :)

Viel Spaß mit dem Easy Rezept, schickt mir gerne Fotos eurer Kellog's Kekse, darüber würde ich mich sehr freuen :)

Süße Grüße

Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen