Montag, 1. Juni 2015

Cake&Bake Germany in Dortmund 30+31 Mai 2015

Hallöchen ihr Lieben, ich kann euch nur sagen mein Wochenende war der Hammer. Ich war 2 Tage lang im Paradis. Die Cake&Bake in Dortmund war meine allererste Tortenmesse die ich besucht habe und Premieren sind immer was Besonderes.
Es haben 1000de von Menschen den Weg zur Messe gefunden um sich sensationelle Kunstwerke anzuschauen und um an den zahlreichen Ständen sich was schönes zu kaufen. Es gab alles was das Tortenherz begehrt, es war so schön mal alles live zu sehn und nicht wie üblich im Onlineshop zu bestellen :)
Seit der Messe bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Dinky Doodle und freue mich schon sehr darauf das coole Airbrush Geräte zu testen :)
Ich wusste vorher nicht dass es so viele Tortenverrückte gibt wie mich! Einfach klasse die Menschen die man sonst nur über Facebook oder Blogs kennt mal persönlich kennen zu lernen. Vorallem habe ich mich sehr gefreut die Indira Groeger von Indira's Sugarcakes zu treffen. Sie ist eine gaaanz Liebe <3. Es war auch sehr schön dass mich so viele nette Leute angesprochen haben um ein Foto mit mir zu machen, das hat mich sehr gefreut!
 
 
 
Dann Sonntags war auch der Kracher, ich schlenderte durch die Halle, dann stubst mich einer von hinten an die Schulter, ich dreh mich um, wer steht vor mir? Der MICHAEL STIERLE, ich hätte weinen können, so glücklich war ich ihn mal wieder in die Arme zu nehmen, er hatte sich ganz spontan entschieden nach Dortmund zu kommen und hatte mir das gar nicht erzählt. Mann, war das ne Überraschung, ich hatte ihn seit Juli wo wir zusammen im Finale von das große Backen standen nicht mehr gesehn, nur immer geschrieben und telefoniert...das war mein Highlight vom Wochenende, wir beide den ganzen Tag unterwegs im Doppelpack <3
Also ich kann nur sagen, diese Messe wird nicht meine letzte gewesen sein.
Zum Schluss habe ich noch einige Fotos für Euch, unter anderem der in meinen Augen schönsten Torten und meinen liebsten Tortenfreunden :)

 
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße eure Jil




Verdienter Platz BEST OF SHOW - Sensationelle Torte!!!



Mein Favorit
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen