Donnerstag, 26. Mai 2016

Baby is loading...

Hallo meine Lieben, wie geht es euch allen ? Ich hoffe gut, mir gehts nämlich prima.
Du meine Güte ich war ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf meinem Blog...das tut mir echt total leid und ich werde versuchen in der nächsten Zeit mal wieder mehr zu posten und auch schöne Rezepte zu entwickeln.
Es ist nämlich so dass ich mir in der letzten Zeit nicht ganz so viele Gedanken ums Backen gemacht habe, das gebe ich ehrlich zu...aber es ist so, mein Freund und ich, wir erwarten unseren ersten Nachwuchs und diese tolle Nachricht wollte ich euch nicht vorenthalten. Einige wissen es vielleicht auch schon, aber somit ist es dann auch hier auf meinem Blog offiziel :)
Wir sind wirklich überglücklich und können die Zeit zu Dritt kaum erwarten. Unser Baby soll Ende November zur Welt kommen. Ich bin jetzt im 4 Monat und meine Schwangerschaft habe ich bis jetzt schon total genießen können, ich hatte Glück und mir war nie übel in dem ersten Trimester, der Bauch fängt jetzt auch so langsam an zu wachsen, das ist so faszinierend! :)
Trotzdem muss ich sagen, habe ich euch hier etwas vernachlässigt, aber ich war halt in so einer Begeisterung dass ich mich in letzter Zeit nur mit Babysachen und nicht mit Backzeugs beschäftigt habe! Ich hoffe und denke auch dass ihr das nachvollziehen könnt.

Außerdem habe ich an meinen freien Tagen an meinem ersten Schaustück gebastelt für die Cake & Bake in Dortmund, die dieses Wochenende startet. Ich bin schon so gespannt wie die Leute meine Kreation finden und wie die Jury sie bewertet! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass das gute Stück heil nach Dortmund kommt, ich bin noch nie so weit mit einer Motivtorte gereist :)

Dann freue ich mich riiiiiiesig meinen guten Freund Michael Stierle auf der Messe wieder zu sehn und natürlich auch die anderen backfreudigen Menschen :) Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende mit viel Spass und viel Humor und schönen neuen Eindücken. Ich werde euch aufjedenfall danach von der Messe berichten und mein Schaustück darf ich euch dann natürlich auch zeigen aber bis dahin seid gespannt... ;)

Liebste Grüße, eure Jil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen