Mittwoch, 8. Juli 2015

Artikel in KACHEN - so genießt Luxemburg!

Hallo ihr Lieben, schaut mal hier, der Artikel von mir ist schon etwas älter aber ich hatte ihn irgentwie vergessen hier zu posten, aber lieber spät als nie! Gleich 4 Seiten hatte die Zeitung ''Kachen'' mir in ihrer zweiten Ausgabe die Anfang des Jahres, gleich nach der Ausstrahlung von das große Backen in Luxemburg erschien, gewidmet...darüber hatte ich mich sehr gefreut denn ich finde die ganze Aufmachung sehr gelungen.
Aber im allgemeinen finde ich es immer wieder unglaublich wenn ich mein Gesicht auf Papier sehe und ich weiss dass mehrere tausend Menschen über mich lesen können ;) irgentwie krass...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag...
Eure Jil <3




1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen