Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Weg vom Gymnasium bis Heute...

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr die Ehre meine Geschichte als Motivation für andere Schüler im Jahrbuch von meinem alten Gymnasium fest zu halten. Darüber habe ich mich wirklich gefreut und bin auch ein wenig stolz. Leider gibt es den Artikel nur auf luxemburgisch, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Aber kleiner Tipp, wenn man sich luxemburgisch laut vorliest, kann man das meiste verstehen ;) Womöglich macht es Euch sogar Spass unsere Sprache zu lesen!
Lg eure Jil




Kommentare:

  1. Luxemburgisch klingt toll! Ich denke, dass ich das meiste verstanden habe! Aber es ist natürlich leichter, wenn man dich eh im TV gesehen hat. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du wohl recht;) Das ist lieb von dir,schön dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen:)

      Löschen
  2. Ich konnte gestern in einem Laden in Luxemburg (ich wohne nahe der Grenze) bereits einen Blick ins Buch werfen und finde es ganz toll. Leider konnte ich mich noch nicht zum Kauf entschließen und stellte jetzt fest, dass es bei Amazon.de noch nicht erhältlich ist - ich habe aber vorbestellt und warte jetzt auf das supertolle Backbuch.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid. Es freut mich zu hören dass dir mein Buch gefällt. Ich hoffe du wirst viel Freude damit haben!:)
      Lg

      Löschen
  3. Uups, jetzt habe ich den Kommentar unter den falschen Artikel gepostet. Diesen hier habe ich selbstverständlich auch gelesen. Ich verstehe luxemburgisch und spreche es auch ein klein wenig.
    LG aus der Eifel
    Ingrid

    AntwortenLöschen