Donnerstag, 2. Juli 2015

Freut Euch auf den Herbst

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, ich hoffe ihr geniesst den Sommer und das gute Wetter im Moment in vollen Zügen! Hoffen wir dass der Sommer lange anhält. Aber wenn er dieses Jahr zu neige geht dann dürft ihr nicht traurig sein,denn ich habe da noch was für euch, wie der Titel schon sagt, freut euch auf den Herbst :)
Nachdem ich bei das große Backen gewonnen hatte bekam ich ein Siegerbuch von SAT.1 über mich und alle meine Rezepte aus der Sendung, darüber habe ich mich sehr gefreut und war auch mächtig stolz. Trotzdem hatte ich damit noch nicht mein Ziel erreicht, ich habe mir ein wirklich ganz eigenes Buch gewünscht wo ich die Rezepte, das Layout und die Fotos...eben alles was dazu gehört, mitbestimmen darf. Dies wurde mir dann Anfang dieses Jahres ermöglicht und freue mich nun riesig über diese Chance, mit dem Verlag Schortgen welcher einer der besten Verläge in Luxemburg ist, zusammen zu arbeiten.
Meine Idee, ein Buch über Whoopie Pies zu schreiben kam mir schon im letzten Jahr, ich wollte kein Buch mehr haben das den Menschen, die vielleicht nicht so rutiniert im Backen sind, Schwierigkeiten bereitet. Ich wollte ein Buch das der ganzen Familie Freude bereitet, auch den Kindern, denn Whoopies backen ist nicht schwer. Das neue Buch sollte halt auch weit weg von Motivtorten sein, obwohl ich das Arbeiten mit Fondant liebe, doch das gabs bei mir in der Sendung genug, dem entsprechend dann auch im Siegerbuch ;) Deshalb hoffe ich, dass ich ein großes Publikum mit meinem neuen Buch begeistern kann. Ihr dürft also gespannt sein, im Oktober wird mein Backbuch über Whoopie Pies erscheinen. Eins darf ich euch schonmal verraten, Früchte kommen nicht zu kurz!
Lg eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen