Dienstag, 17. November 2015

Besuch der Eat&Style 2015 in Köln

Hallo meine Lieben, am Freitag war ich ganz spontan mit meinem Freund zur Eat&Style Messe nach Köln gefahren. Ich war ganz gespannt was uns da so erwarten würde. Vor Ort angekommen muss ich schon sagen war die Messe ganz übersichtlich, ich habe mir Sie deutlich größer vorgestellt, wenn man bedenkt dass bei uns in Luxemburg solche Messen viel größer ausfallen. Trotzdem muss ich sagen war es ein ganz netter Tag dort, wir konnten an den meisten Ständen etwas naschen. Mit leeren Tüten sind wir auch nicht nach Hause gefahren, eine Reibe von Microplane, eine Mini-Zitruspresse, einige Salamis, MiniGuglhupf-Schokolade, ein Multifunktionsmesser und ein paar Flaschen leckeres Weisbier mussten mit! Leider wurde zum Thema Backen nicht so ganz viel angeboten, es ging dann doch eher ums Kochen.
Sehr gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Andrea Schirmaier-Huber, Jurorin von meiner Staffel bei ''Das Große Backen''! Sie hat dort für Mieles Backstube einige Back-Workshops gegeben. Ich habe mich für den Grapefruit-Pistazie CakePop Workshop angemeldet, diese waren sehr lecker!
Außerdem und damit hätte ich gar nicht gerechnet habe ich noch den Tobias von ''der Kuchenbäcker'' getroffen und mich ganz nett mit ihm unterhalten, er ist sehr sympatisch.

Leider sind die Fotos nicht ganz so gut von der Qualität, ich hatte meine Kamera nicht dabei.

Habt eine schöne Woche, bleibt gesund!
Eure Jil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen