Dienstag, 3. November 2015

Luxemburgs Bestseller November 2015

Hallo meine Lieben.
In Luxemburg findet Ende jedes Monats eine Auswertung über, Bücher die in Zusammenarbeit mit Luxemburger Verlagshäusern enstanden sind, welche im vergangenem Monat am meisten verkauft wurden statt.
Untergeordnet werden diese Bestseller in 4 Kategorien.

Dieser Artikel kam gestern in der Zeitung ''Luxemburger Wort'', am Sonntag hatte ich das Ergebnis aber bereits Online gesehen.
Ich bin in meiner Buchkategorie 'Non-Fiction' für November 2015 Bestseller in Luxemburg.
Also hat sich mein Whoopie Pie Backbuch am häufigsten im Monat Oktober verkauft, ist das nicht total gigantisch toll? (Mein Backbuch ist erst Anfang Oktober erschienen)
Ich war total aus dem Häuschen und meine Freude dadrüber ist riesen groß!
Das habe ich unzähligen Menschen die mich in meinem Hobby unterstützen zu verdanken!
Ich danke euch allen, die sich mein Buch bereits gekauft haben oder noch kaufen werden, vielmals!

Lg Eure Jil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen