Montag, 22. Dezember 2014

Mein Backbuch

Hallo meine treuen Blogleser und Leserinnen, schön dass ihr vorbei schaut.
Ich bin glücklich euch mein erstes eigenes Backbuch vorstellen zu dürfen, das mir durch den Gewinn in der Show ''das Grosse Backen'' 2014 ermöglicht wurde :)

Das Buch ist ganz toll und ich bin echt stolz dadrauf !

Auf 120 Seiten zeige ich euch alle meine Rezepte aus der Show und zusätzlich noch ein ganz tolles zusätzliches Rezept, meinen Sommernachtstraum.
Die Juroren Andrea Schirmaier Huber und Christian Hümbs stellen ihre beiden Lieblingsrezepte vor.
Ausserdem dürft ihr mal bei mir Zuhause reinschauen und mich ganz privat kennenlernen.

Die besten Rezepte der anderen 9 Kandidaten sind auch im Buch zu finden.
Zum Schluss findet ihr einige Hilfreiche Tipps und Tricks.

Ich hoffe dass ihr viel Freude an meinem Buch habt und auch viele Rezepte ausprobieren werdet!
Das Buch gibt es seit dem 18 Dezember 2014 im Handel zu kaufen!



Liebste Grüße
 
Eure Jil

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal! :)
    Ich habe mir das Buch gleich am Freitag gekauft und bin völlig begeistert, ich kann es kaum erwarten etwas daraus nach zu backen.
    Übrigens bin ich auch sehr froh das ich dich hier auf Blogger entdeckt habe und bin gespannt welche Posts mich noch von dir erwarten!
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jil ich bin ein sehr großer Fan von dir und habe bei der Sendung immer an dich geglaubt und nun hast du es geschafft.
    Ich komme auch aus Luxemburg und bin der größte Fan von dir ich habe mir das Buch sofort beim Buchhändler gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist leider ausverkauft, bestellt habe ich es schon. Weißt du denn wann es wieder neue Bücher geben wird? Ich kann es nicht mehr abwarten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, du musst dich einfach ein wenig gedulden...

      Löschen