Montag, 19. Mai 2014

Leckere Schokomuffins die sicher jedem schmecken !

Na, liebe Blogleser/innen hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Mein Freund und ich waren am Samstagabend mit ein paar Freunden verabredet und wir hatten einen tollen Filmeabend verbracht.
Das Motto an diesem Abend war Horror Night, wir haben uns 2 Horrorfilme angekuckt, diese Kategorie Filme mag ich am liebsten.
Angeschaut haben wir uns Incidious 1 und Incidious 2.

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich natürlich was Gebackenes mitgenommen.
Ich dachte mir was schmeckt denn wirklich Jedem? Natürlich Schokomuffins, wer kann ihnen schon wiederstehen.

Das Rezept dazu hatte ich bereits auf dem Blog veröffentlicht, nur habe ich kein üppiges Topping gemacht, sondern nur etwas Zartbitterschokolade, die ich mit einem Stück Kokosfett geschmolzen habe, so wird die Schokolade viel geschmeidiger und glänzender. Als Dekoration habe ich so kleine KrispySchokobällchen drauf getan.
Liebe und süsse Grüße
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen