Mittwoch, 28. Mai 2014

Prinzessinnentorte

 
 
Diese entzückende Torte hatte ich für diesen Sonntag gemacht.
Diese Motivtorte wurde sich von einem süssen Mädchen zum 3 Geburtstag gewünscht, sie ist die Kusine von meinem kleinen lieben Neffen Fynn:)
 
Die Prinzessin habe ich schon das vorige Wochenende modelliert.
Sie besteht aus Modellierfondant also 50% Blütenpaste und 50% Fondant.
Ich mache alle meine Figuren für Motivtorten aus Modellierfondant.
 
Gefüllt war die Torte mit einem hellen Biskuitteig und Mokkabuttercreme, diese Füllung wird sehr oft bestellt, aber ich muss schon sagen, das ist auch meine Lieblingsfüllung :)
 
Geschmückt hatte ich die Geburtstagstorte mit viel Glitzer, kleinen Zuckerherzien und noch mit 8 RibbonRosen.
Diese Rosen sehen toll aus und sind wirklich gar nicht schwer zu machen !
Ich denke ich werde demnächst ein Tutorial für diese Rosen auf dem Blog veröffentlichen.
Wäre denn Interesse an einem solchen Tutorial da?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen